Ehrungsabend im Schützenhaus

Ehrungsabend im Schützenverein

Zum Abschluss des vergangenen Jahres trafen sich die Sportschützen des SSV Niefern im Vereinsheim, um verschiedene Ehrungen aus dem vergangenen Jahr zu würdigen. So wurden die Vereinsmeister vom letzten Jahr geehrt und auch entsprechende Urkunden übergeben. Weiter wurden Ehrungen vom Verband für langjährige Mitglieder an die Anwesenden übergeben, die restlichen Ehrungen werden da leider nicht alle zu Ehrenden anwesend waren in Kürze beim Tag der „offenen Tür“ nachgeholt. Als Höhepunkt der Veranstaltung wurde ein Vereinskönigschießen mit dem Luftgewehr durchgeführt, welches bei den Teilnehmern gut angekommen ist und folgendes Ergebnis brachte. Es wurde Volker Behling zum Vereinsschützenkönig, Tobias Schworm zum 1. Ritter und Gerald Matt zum 2. Ritter ernannt. Im Anschluss wurde der Abend bei einem guten Essen und ein paar Stunden der Geselligkeit gemütlich zu Ende gebracht.